Gästebuch

Gästebuch
Mein Gästebuch

Frei nach Wilhelm Busch:

Das Gästebuch, es bringt Verdruß....

 

aber ich freue mich über jeden Eintrag.

Herzlich willkommen!

 


Kommentare: 21
  • #21

    Eva- Maria Voigtländer (Freitag, 01 Januar 2016 16:15)

    Liebe Familie Klein, die besten Wünsche für das Jahr zu Ihnen, Ihrer Familie und in den Halfmannshof! Leider habe ich es in den vergangenen Jahren nicht in den Pott geschafft- zuviel Wandel in unserem Leben...Seit September bin ich nun Leitende Dramaturgin am Wiener Burgtheater- ein sehr anstrengender Job. Meine Familie ist weiterhin in Hamburg und gehöre mal wieder zum Pendlervolk...Ich habe mir vorgenommen, 2016 der Triennale mal wieder einen Besuch abzustatten. Ich würde mich rechtzeitig bei Ihnen melden. Herzliche Grüße- Ihre Eva- Maria Voigtländer

  • #20

    Oezcan (Samstag, 24 Januar 2015 16:54)

    Tolle Seite, gefällt mir sehr.

  • #19

    Peter Siche (Montag, 20 Januar 2014 16:06)

    Habe nun ach all die Traurigkeiten zur Kenntnis genommen. War zwar nie dort, leider, habe aber ein Gefühl, wie kulturell anregend dieser Ort einmal gewesen sein muß. Gelsenkirchen "Shame on you"! Hoffe für die allerletzten "Mohikaner", daß sie dort ausharren können und dürfen und das aus all dem Schlamassel eine zumindest erträgliche Zukunft wird. Man möchte mal wieder revolüzzen. Daß man dagegen gerichtlich nichts hat machen können. Daß man diese "Volksvertreter" nicht rechtzeitig ins Aus der Geschichte hat befördern können. Jammerschade! Mögen sie... es gäbe viele passende Schimpfworte. Anerkennung für Euren leider verlorenen Kampf. Mit herzlichem Gruß vom Sänger, der ja vielleicht auch einmal dazu gepaßt hätte, z.B. mit Probenatelier!

    Peter Siche, Berlin

  • #18

    Peter D. Verheyen (Mittwoch, 25 Dezember 2013 17:18)

    Sehr schöne Bilder von bekannten, vergessenen, und unbekannten Ecken einer Stadt in der ich gelebt und gelernt habe.

  • #17

    Eva-Maria Voigtländer (Sonntag, 08 September 2013 21:49)

    Endlich mal wieder zu Gast bei der wunderbaren Buchbinderfamilie Klein! Viel erfahren über die projektierte Umwandlung der Künstlersiedlung- hoffentlich wird nicht noch mehr zerstört, sondern erhalten! Kulturpolitik ist so kurzsichtig oft. Schade um die Bäume und die Ausstellungshalle- wo sollen die Gelsenkirchener Schulkinder nun Kunst bestaunen und herstellen? Gott sei Dank noch nicht alle Häuser abgerissen, Gott sei Dank noch Menschen wie Kleins in dieser Siedlung! Die Wohnung unterm Dach ist ein Refugium geblieben- wie schön!

  • #16

    Anne + Willi (Wum) (Freitag, 03 Mai 2013 11:36)

    Es stimmt unendlich traurig, diese Bilder zu sehen, zumal, weenn man dort in der Nähe aufgewachsen ist.

    Schade, dass es nicht zu verhindern war.

    Anne und Willi

  • #15

    Eva-Maria Voigtländer (Sonntag, 31 März 2013)

    Liebe Familie Klein!
    Ab und zu schaue ich bei Ihnen - in meiner alten Heimat- virtuell vorbei. Sehr erschreckt haben mich die Fotos von den Baumfällungen. Scheint doch unaufhaltsam zu sein, die brachiale Umwandlung des Halfmannshofes...Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern und Enkeln trotz allem wunderschöne Ostertage. Ihre Eva- Maria Voigtländer

  • #14

    Carmen Pohl (Dienstag, 26 Februar 2013)

    Liebe Regina. ich habe mir gerade Deine Webseite angesehen und verstehe, dass Du ein ruhiges Wochenende brauchst. Die ganze Sache ist sehr traurig, aber wie man im Englischen sagt :"Life is about changes" und selbst wenn man im Moment nicht daran glaubt, gibt es vielleicht einen neuen Anfang. Auf jeden Fall wünschen wir Euch das. Alles Liebe Carmen und Peter

  • #13

    Eva-Maria Voigtländer (Samstag, 22 Dezember 2012 15:57)

    Eine sehr informative, lebendige website! Um den Halfmannshof ist ein jammerschade! Wie ignorant von der Stadt, diese Idylle ( auch für die Bürger der Stadt, wenn ich allein an die vielen Schulkinder denke, die zu Besuch waren) zu zerstören! Einen der schönsten Flecken der Stadt zuzubauen- wie gedankenlos!

  • #12

    Riegel (Freitag, 06 Juli 2012)

    Liebe Regina,
    das ist ja eine sehr schön abgestimte Seite mit tollen Fotos - fühlt sich heimisch an. Lieben Gruß, Kerstin

  • #11

    heimhilcher@t-online.de (Donnerstag, 17 Mai 2012 06:29)

    Liebe Regina, Du über Dich ist mindestens so spannend wie Du immer Gelsenkirchen! Ein gelungener Internet-Auftritt, der einige Nachahmer finden dürfte.
    Toll gemacht findet Traudel

  • #10

    Ilka (Donnerstag, 03 Mai 2012 15:21)

    Hallo, liebe Regina, Deine Seiten gefallen mir sehr gut; ist Dir alles wunderbar gelungen. Weiter so! Ich schau gerne wieder rein! Liebe Grüße Ilka

  • #9

    Theresia Samsel (Mittwoch, 02 Mai 2012 20:20)

    Mittwoch, 2. Mai 2012

    Hallo Regina,

    Deine Seite ist ja eine toll gelungene Sache. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Theresia

  • #8

    Carmen Pohl (Mittwoch, 02 Mai 2012 18:35)

    Regina, ich finde diese Webside toll. Wie machst Du das nur? Alles Gute und Liebe fuer die Zukunft
    wünscht Dir Carmen

  • #7

    peter pohl (Mittwoch, 02 Mai 2012 17:59)

    das hast du ja toll gemacht, herzlichen glueckwunsch. vielleicht duerfen wir das benuetzen um freunde ueber gelsenkirchen aufzuklaeren, hoffentlich ohne klage wegen urheberschutz!

  • #6

    Kornelia Adrian (Donnerstag, 21 Juli 2011 15:35)

    Hallo Regina,
    ich bin begeistert, dass sind ja tolle Seiten.
    Das mit den Radtouren finde ich sehr gut, da wir auch oft mit dem Rad unterwegs sind.
    Bis bald mal wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Kornelia

  • #5

    mary (Samstag, 09 Juli 2011 11:09)

    Gefällt mir gut Deine neue Seite

  • #4

    Frank Wippermann (Samstag, 23 Oktober 2010 18:44)

    Gefunden
    Ja hallo ihr lieben,
    war heute Nachmittag im Erzählcafe sehr schön.
    Schöne Fotos-
    viele Grüße
    Frank

  • #3

    Deka (Mittwoch, 13 Oktober 2010 18:38)

    Hallo Ginchen,
    gut gemacht. Nun können wir wieder öfter etwas von einander berichten, klasse !

  • #2

    Rainer Adrian (Mittwoch, 13 Oktober 2010 09:20)

    Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu der sehr stimmungsvollen Web Site.
    Dein Rainer

  • #1

    ThoNi (Mittwoch, 13 Oktober 2010 08:33)

    Tolle Seite!!! Vor allem die Galerie zeigt die grüne Seite von GE (und unserem Revier).